Our mascot
Our logo

14.06.2012 19:00 Diary: Wenn du nicht weisst wer du bist, schau dir an wo du herkommst

Sonntag, 27.09.2020

Meine Damen und Herren, es ist die Stunde des Massentanzes. Die Stunde, in der das Individuum von einer Massenbewegung fort getragen wird. Meine Damen und Herren, plötzlich wandelt er sich, der Blick auf die Araber!

Mit einem Kurzfilm und Texten wird Taoufiq Izzediou uns einweihen in den täglichen Kampf um die freie kreative Arbeit und sein neues Projekt vorstellen ‒ „Rev’illusion“.

Die Performance-Reihe DIARIES gibt sechs KünstlerInnen den Raum, kurze, spontane, persönliche, theatrale Momentaufnahmen speziell für das Festival VOICING RESISTANCE zu schaffen, die einen tieferen Einblick in ihren Alltag geben. Ihre Stimmen werden sich im ganzen Ballhaus erheben und einen zivilen Widerstand zur Sprache bringen, der für politischen und gesellschaftlichen Wandel unerlässlich ist.

In französischer Sprache mit deutscher Übersetzung.

News-Archiv