Das Ballhaus Naunynstraße hat die Aufgabe, postmigrantische Kulturproduktionen zu fördern. Seit er Eröffnung im Jahr 2008 stößt das Berliner Theater auf ein außergewöhnliches Publikums- und Medieninteresse. Die Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gGmbH mit seinen rund 20 Angestellten gestaltet das Programm des Ballhaus Naunynstraße.
Für die Buchhaltung/Finanzabteilung des Ballhaus Naunynstraße suchen wir (in Teilzeit, 30 Stunden Wochenarbeitszeit) ab sofort eine/n Mitarbeiter*in.
- Finanzbuchhaltung
- Vorarbeiten zu den Jahresabschlüssen
- Kommunikation mit Steuerberater*in
- Prüfen von Verwendungsnachweisen
- Quartals-Abrechnungen gegenüber dem Senat Berlin mit Software CIK
- Kommunikation mit Förderern
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossene Ausbildung
- gute Buchhaltungskenntnisse
- Erfahrungen im Umgang mit Buchhaltungssoftware
- Kenntnisse Office Programme – gute Kenntnisse des Programms Excel
- Freundlicher Kommunikationsstil
- Vertrauenswürdigkeit
- Belastbarkeit
- Flexibilität
Darüber hinaus wünschenswert:
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem Kulturbetrieb, vorzugsweise Theater
Wir bieten an:
- Eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit
- Die Mitarbeit in einem sehr engagierten internationalen Team
Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen per E-Mail an bewerbung@ballhausnaunynstrasse.de
Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gemeinnützige GmbH
Naunynstraße 27
10997 Berlin
Personalbüro: Herr Bödecker