Our mascot
Our logo

Stellenausschreibung: MITARBEITER*IN FÜR BUCHHALTUNG / FINANZABTEILUNG

Das Ballhaus Naunynstraße hat die Aufgabe, postmigrantische Kulturproduktionen zu fördern. Seit er Eröffnung im Jahr 2008 stößt das Berliner Theater auf ein außergewöhnliches Publikums- und Medieninteresse. Die Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gGmbH mit seinen rund 20 Angestellten gestaltet das Programm des Ballhaus Naunynstraße.

Für die Buchhaltung/Finanzabteilung des Ballhaus Naunynstraße suchen wir (in Teilzeit, 30 Stunden Wochenarbeitszeit) ab sofort eine/n Mitarbeiter*in.

 

  • Finanzbuchhaltung
  • Vorarbeiten zu den Jahresabschlüssen
  • Kommunikation mit Steuerberater*in
  • Prüfen von Verwendungsnachweisen
  • Quartals-Abrechnungen gegenüber dem Senat Berlin mit Software CIK
  • Kommunikation mit Förderern

 

Was wir uns wünschen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • gute Buchhaltungskenntnisse
  • Erfahrungen im Umgang mit Buchhaltungssoftware
  • Kenntnisse Office Programme – gute Kenntnisse des Programms Excel
  • Freundlicher Kommunikationsstil
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität

 

Darüber hinaus wünschenswert:

  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem Kulturbetrieb, vorzugsweise Theater

 

Wir bieten an:

  • Eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem sehr engagierten internationalen Team

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen per E-Mail an bewerbung@ballhausnaunynstrasse.de

 

Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gemeinnützige GmbH
Naunynstraße 27
10997 Berlin

Personalbüro: Herr Bödecker