Our mascot
Our logo
Anja Pahl

Anja Pahl

Anja Pahl ist Berlinerin und hat an der Hochschule in Leipzig Schauspiel studiert. Anschliessend war sie fünf Jahre Ensemblemitglied am neuen Theater in Halle.

Seitdem arbeitete sie u.a. am Theater an der Parkaue in Berlin, in der UA Boys don`t cry, bei den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall in Der Gott des Gemetzels, wirkte in einigen Produktionen am Theater am Kurfürstendamm mit, u.a. als Claire Waldoff in Zille.

Von 2014-2016 gehörte sie zur festen Cast des Musicals Hinterm Horizont am Theater am Potsdamer Platz.

Während der vergangenen Sommer konnte man Anja auch im Monbijoutheater in Berlin erleben als Mirandolina von Goldoni, Alkmene in Amphitryon von Kleist oder als Lady Macbeth. Aktuell spielt sie Rita Struutz in der UA Go Trabi Go an der Comödie Dresden.

Anja arbeitet das erste Mal am Ballhaus.

Mitwirkung in: