Our mascot
Our logo
Eben Louw

Eben Louw

Eben Louw ist Gesundheitspsychologe, Fachberater für Psychotraumatologie, Supervisor, Systemischer Therapeut und Berater und Emotionsfokussierte Paartherapeut. Er ist Gründer von evolve now – systemischer Supervision, Beratung und Training. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in der Antidiskriminierungsarbeit und in der psychologischen Beratung von Betroffene von rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt.

Heute arbeitet er als Supervisor, Therapeut, Coach und Trainer. Er ist bundesweit tätig in der Aus- und Fortbildung von Berater:innen. Zuletzt war er als Ausbilder in einer Qualifizierungsreihe für Schwarze Antidiskriminierungsberater:innen, mit dem Schwerpunkt Anti-Schwarzer Rassismus, tätig.  Außerdem engagiert er sich als Lehrbeauftragte an Hochschulen, wo er Lehrveranstaltungen für Sozialarbeit-Studierende gestaltet und durchführt. Er ist Mitautor des Buches Rassismussensible Beratung und Therapie von geflüchteten Menschen.

Mitwirkung in: