Our mascot
Our logo
Raphael Käding

Raphael Käding

Raphael Käding wurde in Schwerin geboren. Er hospitierte seit 2008 im Bereich Theaterpädagogik und Regie am Maxim Gorki Theater. Er war Statist bei Antigone und Amphitryon von Jan Bosse, spielte 2009 beim Jugendclub der Vagantenbühne und verschiedene Rollen am TiK SÜD und am Gorki Studio (u.a. in Fieber, Regie: Anna Bergmann). Seit 2010 studiert er an der HMT Leipzig und arbeitete seit 2012 am Studio Gorki in Berlin unter anderem mit Michael Schweighöfer, Jan Gehler, Antu Romero Nunes, Jan Neumann, Armin Petras und Holger Stockhaus zusammen. Unter dem Pseudonym JACKIE WHISPER produziert er eigene Musik, Performancevideos und Kurzfilme. Er hatte neun Jahre Schlagzeugunterricht und komponiert eigenen Lieder am Klavier und Akkordeon.

Mitwirkung in: