Our mascot
Our logo
Eray Eğilmez

Eray Eğilmez

Eray Eğilmez wurde 1976 in Aydin geboren und wuchs in Duisburg Rheinhausen auf. Mit 12 Jahren kam er nach Berlin. Er schloß 2003 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg ab und war zunächst am Berliner Ensemble engagiert. Anschließend spielte er in der Primetime Comedy Show Happy Friday auf SAT 1, u.a. an der Seite von Martina Hill. Nach verschiedenen weiteren TV-Auftritten trat Eray Eğilmez vier Jahre lang in New York und Berlin mit der Blue Man Group auf. In den letzten Jahren war er in den Kinoproduktionen 5 Jahre Leben, Ummah-Unter Freunden und der laufenden ARD Serie Die Lottokönige zu sehen. Bei der post theater Produktion Jobs im Himmel stand er als Steve Jobs und im Heimathafen Neukölln mit den Asyl-Monologen auf der Bühne.

Mitwirkung in: