Our mascot
Our logo
Thomas B. Hoffmann

Thomas B. Hoffmann

Thomas B. Hoffmann wurde 1960 in Berlin geboren. Seit 1985 arbeitet er als Schauspieler, Sprecher und Autor. 2003 gründete er gemeinsam mit Schauspielern verschiedener Nationalitäten das Theaterlabor Interval. Hoffmann spielt u.a. am Schlossparktheater Berlin, Theater am Kurfürstendamm, den Hamburger Kammerspielen, dem Ernst-Deutsch-Theater Hamburg, dem Alten Schauspielhaus Stuttgart, dem Deutschen Theater Göttingen sowie auf Tourneen im In- und Ausland. Daneben wirkt er in TV-, Spiel- und Kinofilmen mit (z.B. Großstadtrevier, Doppelter Einsatz Hamburg, Praxis Bülowbogen, Der Atomhein, Auf den zweiten Blick, Wolffs Revier). Seine Jugendstücke wurden an vielen Theatern nachgespielt. Das Stück LiebeLiebe?Liebe! wurde 2012 für den Deutschen Kinder- und Jugendtheaterpreis nominiert.

Mitwirkung in: