Our mascot
Our logo
Ali Bulgan

Ali Bulgan

Ali Bulgan wurde 1976 in Aachen geboren. Während seines Studiums der Soziologie (RWTH) widmete er sich intensiv der Schauspielerei. Nach dem Umzug nach Berlin spielte er in diversen Film- und Fernsehproduktionen mit. Anschließend widmete er sich leidenschaftlich dem Kindertheater im Atze- Musiktheater Berlin und der Astrid Lindgren Bühne. Seit 2012 arbeitet Ali Bulgan zusätzlich als Sprecher u.a. für die orientalische Märchenreihe des Keloglan. Sie ist in Zusammenarbeit mit dem Rundfunk Sinfonieorchester Berlin und dem Ensemble Olivinn entstanden. Diese Reihe durfte er auf vielen Bühnen u.a. Essen, Heilbronn, Hagen und Berlin als Erzähler begleiten. 2015 arbeitete er u. a. mit Christian Brückner und Lutz Dechant als Sprecher im Konzerthaus Berlin in dem Programm Geschichten aus 1001 Nacht. 2017 spielte er unter Dennis Gansel und neben Sibel Kekili in dem Kinofilm Berlin, I love you.

Mitwirkung in: