Our mascot
Our logo
Celal Sert

Celal Sert

Celal Sert wurde 1968 in Aksaray, Türkei, geboren und lebt seit 1970 In Berlin-Kreuzberg. Er studierte Markt- und Werbepsychologie an der FU Berlin und arbeitete anschließend als Werbemanager im Möbeleinzelhandel in Berlin und Budapest, als Geschäftsleiter eines SB-Warenhauses in Düsseldorf, Ankara und Konya und als Clubleiter eines Wellness-/ SPA- und Fitness-Centers in Berlin. Seit 2006 ist er freiberuflicher Sprachlehrer, Dolmetscher und Übersetzer für Deutsch, Türkisch und Englisch. Nebenbei ist er als Schauspieler für Werbefilme, Serien und Spielfilme tätig und engagiert sich ehrenamtlich u.a. in der psychologischen Beratung in Kiez-Vereinen. Für das Projekt Liga der Verdammten am Ballhaus Naunynstraße stand er zum ersten Mal auf einer Theaterbühne.

Mitwirkung in: