Our mascot
Our logo
Dessa Ganda

Dessa Ganda

Dessa Ganda fing seine Karriere 2002 als Schauspieler an. Er ist ein vielseitiger Bühnenkünstler und in den Bereichen Theater, Tanz, Musik und Slam Poetry tätig. Ganda hat an Theater-, Märchen-, Slam-, Humor- und Autorenfestivals in Benin, der Demokratischen Republik Kongo, Mali, Burkina Faso, Kamerun, Frankreich, Belgien und Deutschland teilgenommen. Dessa Ganda ist Gründungsmitglied des künstlerischen Ensembles FAKO in Togo.

Am Hochschulübergreifenden Zentrum für Tanz (HZT) in Berlin studiert er seit 2016 Tanz und Choreografie. Er ist an verschiedenen künstlerischen Kollaborationen beteiligt, u.a. mit Tänzer und Choreograf Christoph Winkler und zuletzt gemeinsam mit Okwui Okpokwasili mit einem Projekt auf der 10. Berlin Biennale: Sitting on a man’s head.

Mitwirkung in: