Our mascot
Our logo
Marlon Browden

Marlon Browden

Aufgewachsen in St. Louis, Missouri, hat der Multiinstrumentalist Marlon Browden das authentische amerikanische Musikerlebnis in all seinen Facetten aufgesogen, von seinen Solosongs bis hin zu seinem Schlagzeugspiel. Er nahm auf, tourte und teilte die Bühne mit Weltstars wie Vernon Reid, Cat Stevens (Yusuf Islam), John Scofield, Wax Poetic feat. Norah Jones und viele andere. Er trat auch in der US-Fernsehshow Saturday Night Live und der deutschen Fernsehserie KuDamm 63 auf.
In seiner Musik kreiert er einen warmen und doch frischen Sound, der gekonnt akustische mit elektronischen Klängen verbindet, gemischt mit subtilen Melodien und Voodoo-Beats mit Texten über das Leben, die Liebe, dich und mich, die den Zuhörer mehr und mehr in ein Panoptikum sphärischer Klänge eintauchen lassen.