Our mascot
Our logo
Thomas Gerber

Thomas Gerber

Thomas Gerber ist freiberuflicher Schauspieler und lebt in Berlin. Nach dem Studium an der „Ernst Busch“ (1996) gastierte er am Hans-Otto-Theater Potsdam und wurde festes Ensemblemitglied am Brandenburger Theater und später am Deutschen Theater in Berlin. Hier arbeitete er u.a. mit Jürgen Gosch, Thomas Ostermeier, Einar Schleef und Thomas Langhoff. Er gastierte an der Berliner Volksbühne und anderen Theatern und war in verschiedenen Fernseh-und Kinoproduktionen zu sehen. Er führte Regie in der freien Theaterszene, schrieb, inszenierte und produzierte Hörspiele und trat als Musiker und Soundgestalter für Performances und Theaterprojekte in Erscheinung.

Zwischenzeitlich arbeitet er als Schauspieldozent, Sprecher und DJ. Am Ballhaus Naunynstraße war Thomas Gerber Schauspieltrainer bei dem Stück Call me Queen. Tableau war die dritte Zusammenarbeit mit Reihaneh Youzbashi Dizaji nach Wald und III.

Mitwirkung in: