Our mascot
Our logo
Jerry Hoffmann

Jerry Hoffmann

Jerry Hoffmann kam 1989 in Hamburg zur Welt. Er studierte Schauspiel zunächst an der Otto-Falckenberg-Schule in München und wechselt dann an die Universität der Künste Berlin. Sein Filmdebüt gab er 2009 mit der Darstellung des Samir in dem Kinofilm Shahada, der u.a. 2010 als Wettbewerbsfilm der Berlinale gezeigt wurde. Seit 2011 ist er an der Volksbühne Berlin in Schmeiß dein Ego weg von René Pollesch zu sehen. Das Serientestemonial Wir sind wieder wer (u.a. mit Heiner Lauterbach, Regie Thomas Stuber) gewann 2012 den No Fear Award beim deutschen Nachwuchspreis First Steps. 2012 drehte er den TV-Mehrteiler Zeit der Helden unter der Regie von Kai Wessel, der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden ist. 2013 wurde er für den Berlinale Talent Campus ausgewählt.

Mitwirkung in: