Our mascot
Our logo
John Otieno

John Otieno

John Otieno (Rapasa Ulawe) lebt in Nairobi, wo er Tanz am Dance Forum Nairobi studiert hat. Rapasa ist ein Performancekünstler und Musiker, spezialisiert auf traditionelle Streichinstrumente (Nyatiti und Adung’). Er nahm an verschiedenen Choreografie- und Tanzworkshops sowie Tanzproduktionen in Kenia, Ostafrika und außerhalb Afrikas teil. 2010 nahm er am Visa 2 Dance Festival, Tanzania (Story ya pili), an Conversation in Silence und an einer Ausstellung über Erinnerungen der Bauhaus Universität Weimar, Deutschland teil, die mit Unterstützung des Goethe-Instituts Kenia gezeigt wurde. Im Jahr 2011 war Rapasa mit seinem Solostück Ligala auf dem Nairobi Festival of Solos and Duets vertreten. Auf dem Lights Festival im Oshwal Centre Nairobi war er als Choreografieassistent tätig und arbeitete größtenteils mit Kindern zusammen. Mit seinem Solostück Sounds war er 2013 bei den Dance Laboratories in Nairobi. Er ist Gründer und Leiter der Akustikband Puye-Africa, die in Nairobi ansässig ist.

Mitwirkung in: