Our mascot
Our logo
Timur Işık

Timur Işık

Timur Işık wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte 2002 – 2006 seine Schauspielausbildung an der Universität der Künste Berlin. Direkt im Anschluss ging er für drei Jahre ins Ensemble des Münchner Volkstheaters, wo er unter anderem als Woyzeck in der Inszenierung von Christian Stückl zu sehen war. Es folgten Gastengagements am Schauspielhaus Bochum, am Stadtthaeter Bern, den Freien Kammerspielen Magdeburg, dem Heimathafen Neukölln und anderen Theatern. Außerdem spielte er in den Kinofilmen 5 Jahre Leben von Stefan Schaller, Ayla, unter der Regie von Su Turhan, Eine flexible Frau von Tatjana Turanskyi und Viva Berlin von Moritz Mohr, sowie in zahlreichen Fernsehproduktionen. Als Sprecher hat er bei verschiedenen Hörspielproduktionen, Features und Fernsehvertonungen mitgewirkt.

Mitwirkung in: