Our mascot
Our logo

20.11.2017 18:00 BLACKOGNITIONS: JASCO VIEFHUES

Dienstag, 22.09.2020

**English version below**

Internal Body Shots.

Erzähl mir eine deiner Erinnerungen, vielleicht die erste Erinnerung an deinen Körper oder Schwanz.

Hans, Can, Grete und Coco treffen sich zu einem Gespräch über Körperlichkeit. Internal Body Shots ist eine experimentelle Unterhaltung über Gendernormen, Genitalien und das Innere ‒ das, was man erst sieht, wenn man jemanden besser kennt.

Jan’s Body

Thomas kommt nach Berlin, um die Asche seines toten Sohns Jan abzuholen. Er räumt Jans Wohnung aus ‒ die Wohnung eines Mannes, den er nicht gut gekannt hat. Als Jan noch am Leben war, hatten sie nie eine enge Beziehung, weshalb sich für Thomas anfangs alles fremd und unbekannt anfühlt. Er fängt an, Jans Spuren nachzugehen und seine Identität anzunehmen, begegnet Jans Bekanntschafen und beginnt ihn allmächlich zu verstehen, während er gleichzeitig Neues über sich selbst herausfindet.

Internal Body Shots (11:42 Min., 2014)
Jan’s Body (22 Min., 2012)

News-Archiv