Our mascot
Our logo

22.09.2016 20:00 Jowan Safadi

Dienstag, 27.10.2020

– english version below –

Jowan Safadi ist ein palästinensischer Sänger und Songwriter und Frontmann der alternativen arabischen Rockband FISH SAMAK. Jowans Songtexte ‒ in die er seine persönlichen Gedanken zu den unterschiedlichsten politischen, religiösen und philosophischen Fragen einfließen lässt ‒ mögen kontrovers sein, aber gerade diese wichtige Komponente verleiht seiner Arbeit jene seltene und erfrischende Kraft. Mit seinem Song To Be an Arab, in dem er zum ersten Mal auf Hebräisch singt und Kritik am Rassismus in der israelischen Gesellschaft übt, machte Jowan Safadi kürzlich Schlagzeilen in den israelischen, palästinensischen und internationalen Medien.

Auf dem Festival After The Last Sky wird Jowan Safadi mit seiner Gitarre auftreten und in einer Solo-Show einige seiner politisch inspirierten Lieder präsentieren.

Während des Konzerts werden englische Übertitel zu den arabischen und hebräischen Songtexten eingeblendet.

News-Archiv