Our mascot
Our logo
Ashiq Jahan Khondker

Ashiq Jahan Khondker

Ashiq Jahan Khondker ist Sounddesigner und Musiker, bekannt für seine innovativen Arbeiten.
Zu seinen bemerkenswerten Projekten zählen Pizzagate mit Warren Neidich und Auftritte mit der Band Cloud Kinski. Er komponierte außerdem den Soundtrack für den Kurzfilm Autonomat, der 2019 bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt wurde. Ashiq hat an  Live-binaural-Aufnahmen zu Army of Love mitgearbeitet und als Multiinstrumentalist für Magnet City Kids sowie für Harmony Molina & the Wieners gespielt. Zuvor war er als Sound- und Erlebnisdesigner bei dem immersiven Theaterprojekt Dream World tätig.

Am Ballhaus Naunynstraße gestaltete er das Sounddesign für die Stücke Flight of the Canaries von Bishop Black (2023), für Orestie von José Fernando Peixoto de Azevedo (2024) und für die Produktion der akademie der autodidakten Gegenrhythmen (2024).

Mitwirkung in: