Our mascot
Our logo
Yavuz Akbulut

Yavuz Akbulut

Yavuz Akbulut (aka Dj Pasha, Yavuz Ak) wurde in Berlin Neukölln geboren. Seine musikalische Familie vermittelte ihm schon früh eine Liebe zu klassisch türkischen Saiteninstrumenten und türkischer Folklore und so begann er schon als kleiner Junge, Bağlama spielen zu lernen. In den späten Achtzigern von der HipHop Kultur erfasst, verwirklichte er seinen musikalischen Tatendrang fortan an den Turntables. Es folgten europaweite Bookings als DJ Pasha und Produktionen für namhafte Künstler in der Türkei. Aber auch seine Affinität zum Viervierteltakt verfeinerte er und beschallte nach und nach die Technoclubs Berlins. Eine Ausbildung zum Tontechniker perfektionierte die Produzentenskills und das Gespür für feine Beats. Heute produziert er tanzbare elektronische Musik und HipHop mit einer Prise Orient.

Mitwirkung in: