Our mascot
Our logo

Wir sind bald wieder da!

Freitag, 26.06.2020

Liebe Besucher*innen,

Noch sind unsere Räume des Ballhaus Naunynstraße leer. Wir vermissen euch, das Publikum, die Künstler*innen, die realen Begegnungen, das gemeinschaftliche Erlebnis.

Wir freuen uns sehr euch mit unserem heutigen Abschied in die Spielzeitferien unsere kommende Spielzeit 2020/2021 ankündigen zu dürfen! Uns erwartet ein empowerndes Programm aus dekolonialer, postmigrantischer und queer*feministischer Perspektive von und mit Schwarzen Künstler*innen und Künstler*innen of Color: Anestis Azas, ShaNon Bobinger, Pepe Dayaw, Amina Eisner, Ali Enani, Raphael Hillebrand, Magda Korsinsky, Toks Körner, Jao Moon, MUSA, Nasheeka Nedsreal, Atilla Oener, Silvia Ospina, Jasco Viefhues, meLê yamomo und viele weitere!

Wir hoffen sehr, euch nach der Sommerpause wiederzusehen und halten euch hier auf dem Laufenden.

Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!
Euer Ballhaus Naunynstraße

Video: Zé de Paiva

News-Archiv