Our mascot
Our logo

IM STROM

https://ballhausnaunynstrasse.de/wp-content/uploads/2022/08/im-Strom_Landscape_RGB-scaled-e1660581917738.jpg

Theater

Von Atilla Oener

04.03.2024 – 07.03.2024

Im Strom kommt zurück! Kubi war mal einer der angesagtesten Partyveranstalter der Stadt. Jetzt wohnt er wieder zuhause bei seinen Eltern. Die waren in den 1970er Jahren aus der Türkei nach Deutschland migriert, haben hart gearbeitet und es zu bescheidenem Wohlstand gebracht. Mit Im Strom zeigt Atilla Oener eine Achterbahnfahrt, die das Leben ist. Das kurzfristige Ziel seines Protagonisten: Schulden abbezahlen, wieder auf eigenen Füßen stehen, wieder jemand sein! Die dramatische Textvorlage entstand im Rahmen der Schreibwerkstatt Unconventional Signs – neue postmigrantische Theatertexte am Ballhaus Naunynstraße in der Spielzeit 2020/21. Mehr

TICKETS

News-Archiv