Our mascot
Our logo

Synthesized Planet – 20. & 21. Mai

https://ballhausnaunynstrasse.de/wp-content/uploads/2022/04/RZ_Synthesized-Planet-scaled.jpg

Ist es möglich, mit Hilfe von Sound zu reisen? Zu unbekannten Orten? Seit den Klangereignissen von Sun Ra wissen wir, dass Sound eine Antriebsenergie ist. Es ist eine Energie, die uns über alle irdischen Grenzen hinweg zu anderen Planeten transportieren kann. Und wenn wir von irdischen Grenzen sprechen, dann meinen wir die von Menschen gemachten Hierarchisierungen, Ausgrenzungen, Festsetzungen von Körpern und Rollen, von Denk- und Handlungsmuster. Sound ist die Energie, die uns in den offenen Raum befördert.

Synthesized Planet findet am 20. & 21. Mai im Rahmen des Festivals Decolonial Frequencies, kuratiert in Zusammenarbeit mit meLê yamomo, statt.

Hier finden Sie die Tickets.

News-Archiv